Registrierung im MEDIAPORTAL

Neues Benutzerprofil erstellen

Wir bieten Ihnen als Pressevertreter einen Log-In-Bereich auf unserer www.probat.com-website, um mit uns auf freiwilliger Basis in Kontakt zu treten. Die Nutzung des Log-In-Bereichs ist für die Nutzung unserer übrigen Webseite nicht erforderlich. Soweit Sie unseren Log-In-Bereich für Pressevertreter nutzen, erheben wir Ihren Namen, Verlag, Medium, Ressort, Presseausweisnummer (wenn von Ihnen bereitgestellt), das Land aus dem Sie uns kontaktieren, Ihre E-Mail-Adresse, Firmenadresse. Wir nutzen diese Daten, um Ihre Anfrage zu beantworten und um Ihnen unternehmensbezogene Informationen weiterzuleiten. Mit der Verarbeitung der Daten verfolgen wir das berechtigte Interesse, Ihre Anfragen zu beantworten (Art. 6 Abs. 1 lit. f der Datenschutz-Grundverordnung). Zudem sind wir zur Aufbewahrung aufgrund handels- und steuerrechtlicher Vorschriften verpflichtet (Art. 6 Abs. 1 lit. c der Datenschutz-Grundverordnung). Die oben genannten Daten planen wir für einen Zeitraum Ihrer Nutzung des Log-In-Bereiches aufzubewahren und danach zu löschen. Eine Weitergabe der Daten erfolgt an unseren Hosting-Dienstleister, der die Internetseite in unserem Auftrag hostet. Mit der Registrierung erfolgt eine automatische Anmeldung für den Pressemitteilungs-Verteiler.